Entspannen 
&
Genießen 
in
Wohlfühl-Atmosphäre

Herbstzeit.JPG

Der schöne Moselort Lieser wurde im Jahr 817 erstmals urkundlich als Lisura erwähnt, der ursprügliche Ortsname Lesura, bzw. Lisura und der Name der Ortslage "Zevenich" lassen aber vermuten, dass Lieser schon in der keltischen Zeit besiedelt war.

Somit hat Lieser eine lange Tradition im Weinbau und der Gästebewirtung. Aus dieser historischen Zeit haben wir unseren Namen -Lesura- abgeleitet.

Moselhotel Lesura

Ab Januar 2022 befindet sich das Hotel Lesura im Besitz der Familie Liana und Peter Perrins. Wir freuen uns sehr, an diesem Ort mit langer Gast-Tradition selber Gastgeber zu sein. Wir verfügen über jahrzehntelange Berufserfahrung als Gastgeber in kleinen und mittelständigen Hotelbetrieben und möchten nun unsere Gäste aus Nah und Fern von der schönen Moselatmosphäre, den regionalen Weinen und unserer traditionellen Küche mit modernen Einfluss begeistern.

Unsere Zimmer sollen Orte zum Entspannen und Wohlfühlen sein; ein Zuhause auf Zeit, in dem man sich fallen lassen kann.

Wir und unser Team freuen uns auf Ihren Besuch!                                Ihre Familie Perrins